Karlin Stark

Mutter von drei wunderbaren (wenn auch nicht immer einfachen) Töchtern und Stiefmutter von drei ebenfalls wunderbaren (auch nicht immer einfachen) Stiefkindern. In zweiter Ehe glücklich verheiratet und ganztags berufstätig als Leiterin eines Gesundheitsamtes.

Geboren 1963

Aus- und Fortbildung
Kindergarten, Anfang der Grundschule in Wuppertal, dann in Alternriet
Realschule in Neckartenzlingen
Gymnasium in Mössingen, Kirchheim/ Teck
Medizinstudium in Ulm
Facharztausbildung in Ulm, England, Heidenheim, Ulm
Seit 2004 wohnhaft im schönen Freudental, dessen Geschichte spannend ist
Theatererfahrung
Schülertheater in Mössingen

Die Theaterwelt hat mich schon immer angezogen, bisher ergab sich jedoch seit der Schülerzeit kein direkter näherer Kontakt.
Beim Theaterspaziergang in Freudental spielte ich erstmals beim TUdD im Stück "tacheleß!" mit.
Dieser Virus hat mich infiziert und nun bin ich wieder dabei, bei "Ein Stück nebst Herz" - trotz Terminproblemen konnte ich einfach nicht widerstehen. Besonders freut mich, dass auch meine Tochter, Ella Reisch, mitmachen will.

zurück