Luca Deuschel

Geboren 2000

Nach der Grundschule in Oberriexingen
seit September 2010 im Friedrich-Abel-Gymnasium in Vaihingen/Enz

Beginn der Theaterkarriere im Alter von 4 Jahren mit der Rolle eines Schäfchens beim Weihnachtskrippenspiel
Weitere Rollen (Hirte, Opa etc.) folgten
2008 Mitwirkung beim großen Theaterprojekt der Grundschule Oberriexingen „Der Zauberer von Oz“

Schon seit 2007 wollte ich u n b e d i n g t zum Theater unter der Dauseck, doch erst 2009 wurde der Wunsch wahr.
Bis dahin hieß es immer „Du bist noch zu klein, das ist zu anstrengend für Dich….“.
Warum wissen Eltern nur immer alles besser???

Bisherige Produktionen beim TudD:

  • „Hört die Enz Sagen“, (Hörbuch) 2009
  • „Sagt die Enz – Ein phantastischer Theaterspaziergang“, 2009; Regie: Christine Gnann
  • „kaltgeschmiedet – Ein kleines Stück von dörflicher Industrie“, 2010; Regie: Christine Gnann
  • „HERZ - SO KALT, Ein Lebensentwurf in sieben Bildern“, 2011; Regie: Christine Gnann

Weitere werden folgen….. ihr dürft gespannt sein!!!
Weitere Hobbies sind Fußball- und Tenorhornspielen, Freunde treffen, Tiere und Pflanzen erforschen

Zurück