Silke Kutterer

Seit Jahren faszinieren mich die künstlerisch gestalteten Szenen, Kostüme und Kulissen des Theater unter der Dauseck. Ebenfalls die Spielfreude und Gemeinschaft der Schauspieler.

2020, als das Stück "Lumpen Papier" ins schöne Glemstal nach Markgröningen kam, war es für mich an der Zeit mit zu spielen. Durch Corona wurde es auf 2021 verlegt.

Als Arbeiterfrau, die sich am Ende des Stückes aus der Unterdrückung befreit und ein sich selbst und seine Umwelt entdeckendes Papierwesen konnte ich beeindruckende Erfahrungen sammeln. Hier entstand auch das Foto (von Bilal Hasaf).

Dies wurde 2022 bei "Ein Hut, Ein Stock, Ein Regenschirm" in Sachseneheim, als Gold/Pechmarie (Frau Holle) und die 13. Weise (Dornröschen) fortgesetzt.

Theaterspielen greift bereichernd in mein Leben ein, weshalb ich 2023 bei "vermessen" wieder dabei sein werde.

 

Zurück