Deborah Hösch

Geboren 1979 in Tübingen.

"Seit 2013 in Markgröningen, davor lange Jahre überall und nirgendwo und nach dem Studium der Kunsttherapie in Mannheim gelandet. Nachdem ich schon immer gern Theater gespielt habe, bin ich jetzt froh endlich wieder eine Möglichkeit gefunden zu haben. Ich freue mich sehr auf den "Aufstand."

Offensichtlich war der "Aufstand" gut, denn 2015 bei "ALICE gespiegelt" waren Deborah und ihre Tochter Nora, 2018 bei "Kasimir und Karoline" zumindest Deborah wieder dabei.
Inzwischen in Oberriexingen,  2019 spielt Deborah in "Deckel drauf" zum ersten mal beim Projekttheater XXL.
Ganz spontan, 2021 bei "Lumpen! Papier!" wirkte auch wieder Nora mit.

Und weil es so viel Spaß macht, auch 2021/22 bei "Auge um Auge" sowie dem Live-Hörspiel "1547" (hier entstand auch das Foto) und wieder bei "Friedas Weltuntergang" 2024.

Aktuell in der Theaterleitung (Vorstand).

Zurück